obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Dein süßer Duft
(キミノート / Kimi Note)
 
Mangaka: Junko  
 
Verlag: Erschien ab 2014 bei Tokyopop (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2010 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Gandalf Bartholomäus
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Dein süßer Duft"
 
© Tokyopop
© 2010 Junko
Tokyopop
Dem Schüler Miyasaka gefällt der Duft seines Mitschülers Sawatari so sehr, dass er auch beschließt, dessen Parfüm zu benutzen. Leider muss er erst noch lernen, das Parfüm richtig zu dosieren.
Allerdings merkt Miyasaka auch, dass es ihm nicht gefällt, wenn Sawatari den Duft anderen Mitschülern empfiehlt. Als er Sawatari daraufhin zur Rede stellt, kann er nicht anders, als ihm zu gestehen, dass er ihn mag. Zu Miyasakas Überraschung hat Sawatari nichts dagegen und küsst ihn sogar.
Miyasaka ist glücklich. Doch kurz darauf muss er feststellen, wen er sich da geangelt hat. Denn Sawatari ist ein Model und die Mädchen stehen auf ihn, während sie auf Miyasaka verächtlich hinab blicken. Doch glücklicherweise hat Sawatari nur Augen für Miyasaka, woraufhin dieser eine heiße Nacht erwarten darf.
Aber die größte Prüfung erwartet die beiden, als die Prüfungen anstehen. Sawatari, beschließt, bis dahin keinen Sex mehr mit Miyasaka haben zu wollen.
Die Titelgeschichte ist sehr episodenhaft aufgebaut. Und am Ende jeder Episode dreht es sich immer nur um das eine. Auch in den drei weiteren Geschichten in diesem Band geht es nur vordergründig um die Liebe.
Grafisch ist der Manga eher durchschnittlich. Zwar verfügt er über ein großes Repertoire am Charakteren, die auch unterschiedlich aussehen, doch diese sind auch etwas einfach und dennoch unsauber gezeichnet. Hintergründe findet man in dem Manga kaum.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Juni 2014 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-8420-1010-9
ASIN 3842010109

Kaufpreis: 6,95 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,77 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 328983
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im April 2010
ISBN vom Originalband 978-4-87724-177-3
Letzter Band
Frontcover Dein süßer Duft 1 Backcover Dein süßer Duft 1   japcover Dein süßer Duft 1