obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Crimson Shell
(クリムゾン・シェル / Crimson-Shell)
 
Mangaka: Jun Mochizuki  
 
Verlag: Erschien ab 2014 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2006 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Antje Bockel
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Crimson Shell "
 
© Carlsen Verlag
© 2006 Jun Mochizuki
Carlsen Verlag
Das Red Rose-Hauptquartier in England wird von einem Victim angegriffen. Victims sind Menschen, die durch das Gift der Black Rose wahnsinnig geworden sind. Doch die Rosenhexe Claudia kann mit ihrer Crimson Rose den Eindringling besiegen.
Allerdings ist Claudia etwas abgelenkt, denn ihr ärgster Feind Xeno ist gerade zurückgekehrt. Seit er zum ersten Mal in ihrem Zimmer erschienen ist, behandelt er sie wie ein kleines Mädchen.
Doch es kommt schlimmer, als es sich Claudia vorgestellt hat. Denn Xeno entpuppt sich als Mitglied der Black Rose. Er verletzt Claudia so schwer, dass die Rose in ihr zur Verteidigung jeden in ihrer Nähe angreift.
Von nun an ist das Red Rose-Hauptquartier in heller Aufregung. Denn es scheint, dass die Black Rose nicht nur Xeno als Verräter eingeschleust hat.
Der Band behandelt den Kampf von Claudia gegen die Black Rose in dem Hauptquartier. Sie kann dabei zwar auf ihre Freunde setzen, aber jeder von ihnen könnte ein Verräter sein.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die vielen unterschiedlichen Charaktere sind lebendig gezeichnet.Die Zeichnungen sind dabei sauber und detailliert.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im September 2014 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-72339-0
ASIN 3551723397

Kaufpreis: 6,95 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,70 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 714351
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im März 2006
ISBN vom Originalband 978-4-7575-1658-8
Letzter Band
Frontcover Crimson Shell  1 Backcover Crimson Shell  1   japcover Crimson Shell  1 japcover_zusatz Crimson Shell  1