obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Mit dir allein
(君だけに愛を。 / Kimi Dake ni Ai wo. )
 
Mangaka: Ayu Watanabe  
 
Verlag: Erschien ab 2015 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2004 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Christine Steinle
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Mit dir allein"
 
© Egmont Manga
© 2004 Ayu Watanabe
Egmont Manga
Der Manga beinhaltet vier Kurzgeschichten von Ayu Watanabe.
In der Titelgeschichte ist die Schülerin Sayumi bis über beide Ohren in ihren Mitschüler Yui verliebt. Glücklicherweise sind sie nach ihrem Liebesgeständnis ein Paar.
Leider hat Sayumi Yui bei ihrem Geständnis etwas unter Druck gesetzt und außerdem schaut Yui öfters anderen Mädchen hinterher. So ist sich Sayumi unsicher, ob ihre Liebe echt ist.
Aktuell stört Yuis Klassenkameradin Momoko öfters die Zweisamkeit zwischen ihm und Sayumi. Dazu ist Momoko durch die Schule und Schulprojekte länger mit Yui zusammen als Sayumi lieb ist. Dabei freut sie sich so auf das Date mit ihm zu ihrem persönlichen Jubiläum. Sayumi will dann mit Yui zusammen im neuen Riesenrad in der Stadt fahren. Nur leider stellt sich heraus, dass Yui schreckliche Höhenangst hat.
So beginnt Sayumi mit Yui ein Training gegen seine Höhenangst, um ihr Jubiläum zu retten.
In der zweiten Geschichte, „Natural Missile“, trifft die Eliteschüler von der St.Sibiria Hanako beim Einkaufen der Pfeil der Liebe. Leider ist das Ziel ihrer Liebe, Hirotaka, ein Schüler der Kodan-Oberschule, die als Vulgär gilt.
Um Hirotaka trotzdem nahe zu sein, verkleidet sich Hanako als eine Schülerin einer anderen Schule. So wird Hanako von Hirotaka und seiner Clique akzeptiert.
Hanako muss aber feststellen, dass sie einiges zu lernen hat, um von Hirotaka anerkannt zu werden. Sie merkt aber schnell, dass Hirotaka feinfühliger ist, als sie es sich vorgestellt hat.
Nun beginnen an Hanako die Zweifel zu nagen, denn um mit Hirotaka zusammen zu sein, muss sie ihn belügen.
Auch die anderen beiden Geschichten handeln von der jungen Liebe. Diese sind allerdings nicht so kompliziert wie die ersten Geschichten. Es geht dabei eher um den Mut, sich seiner Liebe zu stellen.
Grafisch ist der Manga gelungen Die Charaktere sehen zwar teilweise etwas schräg aus, aber sie haben andererseits trotz gleicher Uniformen alle ihre eigene Persönlichkeit. Die Emotionen, die sie zeigen, sind einfach, aber dafür um so deutlicher dargestellt. Dabei sind die meisten Zeichnungen sehr sauber und die Hintergründe voller Details.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im März 2015 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-8273-3
ASIN 3770482735

Kaufpreis: 6,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 0,89 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 101812
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Oktober 2004
ISBN vom Originalband 978-4-06-341404-2
Letzter Band
Frontcover Mit dir allein 1 Backcover Mit dir allein 1   japcover Mit dir allein 1 japcover_zusatz Mit dir allein 1