obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Du bist immer noch bei mir
(いつでも会える / Itsudemo Kaieru)
 
Mangaka: Mariko Kikuta  
 
Verlag: Erschien bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 1998 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Claudia Peter
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Es gibt 27 Gasteinträge. Davon haben 25 eine Wertung abgegeben mit der durchschnittlichen Note 4,1.
Eure Kommentare zu "Du bist immer noch bei mir"
 
© Carlsen Verlag
© 1998 Mariko Kikuta
Carlsen Verlag
Der Band handelt von dem Hündchen Shiro, daß traurig ist, weil sein Frauchen gestorben ist. Es lebt allerdings wieder auf, als es feststellt, daß das Frauchen nicht weg ist, solange Shiro sie sich im Gedächtnis behält.
Man kann sich streiten, ob "Du bist immer noch bei mir", denn eigentlich ist der Band 'nur' ein preisgekröntes Kinderbuch und kein Manga im eigentlichen Sinne.
Entsprechend ist die Ausstattung. Die Zeichnungen sind kindgerecht einfach und über die Seiten verteilt. Allerdings ist der Band Hardcover und hat einen ansprechenden Schutzumschlag.
Ein Comic für Fans und jüngere Kinder.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Oktober 2003 (Der Band ist erschienen)
ISBN 3-551-77431-5
ASIN 3551774315

Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 11,99 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 732921
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im November 1998
ISBN vom Originalband 978-4-05-201055-2
Letzter Band
Frontcover Du bist immer noch bei mir 1 Backcover Du bist immer noch bei mir 1   japcover Du bist immer noch bei mir 1