obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Dystopia
 
Mangaka: Judith Park  
 
Verlag: Erschien ab 2004 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2004 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Wertung 4
Es gibt 203 Gasteinträge. Davon haben 169 eine Wertung abgegeben mit der durchschnittlichen Note 2,3.
Eure Kommentare zu "Dystopia"
 
© Carlsen Verlag
© 2004 Judith Park
Carlsen Verlag
Dionne hat Probleme mit ihren Eltern, weil diese ihren kranken Bruder Lyon vorziehen. Zum Ausgleich kümmert sich Lyon allerdings verstärkt um Dionne. So hat sich zwischen den beiden ein sehr gutes Verhältnis entwickelt.
Eines Tages beichtet Dionnes beste Freundin Shikku, daß sie Lyon sehr mag.
Sofort beginnt Dionne damit Shikku und Lyon miteinander zu verkuppeln und hat dabei auch einen kleinen Erfolg. Allerdings gerät sie dafür auch wieder mit ihrer Mutter aneinander.
So beginnt "Dystopia", der allerdings als melodramatisch angekündigt ist. Es werden also im Verlauf der Geschichte noch ein paar Tränen das Papier benetzen.
Grafisch ist der Manga für ein Erstlingswerk in Ordnung. Es gibt zwar noch ein paar Schwächen in den Zeichnungen, aber im Großen und Ganzen sind sie sehr gut gelungen.
"Dystopia" besteht bisher aus einem Band. Der Comic erscheint in der "Daisuki".
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Oktober 2004 (Der Band ist erschienen)
ISBN 3-551-77442-0
ASIN 3551774420

Kaufpreis: 6,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 0,67 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 1266425
Kaufen bei Amazon

Letzter Band
Frontcover Dystopia 1 Backcover Dystopia 1