obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



I hate the Dentist!
(歯医者なんてキライだ! / Haisha Nante Kirai da!)
 
Mangaka: Kyoko Aiba  
 
Verlag: Erschien ab 2016 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2014 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Alexandra Klepper
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "I hate the Dentist!"
 
© Carlsen Verlag
© 2014 Kyoko Aiba
Carlsen Verlag
Der Student Daichi Moriya wurde in seiner Kindheit von einem Zahnarzt schlecht behandelt und daher hasst er sie. Um ihnen zu entgehen, pflegt er seine Zähne besonders gut.
Leider hat er aber bei seiner Jobsuche die Pflege vernachlässigt, so dass er Zahnschmerzen bekommt. Schweren Herzens begibt er sich zu Dr. Hara.
Zu Moriyas Leidwesen ist Dr. Hara begeistert von seinen Zähnen. Zwar sind die Füllungen schnell getan, aber Dr. Hara will unbedingt noch einen Abguss von Moriyas Zähnen. Auch wenn Moriya keine Zahnärzte mag, so lässt er Dr. Hara machen, da ihm dieser die Behandlungskosten erlässt.
Aber Moriya muss auch feststellen, dass Dr. Hara ganz sanfte Hände hat. Statt Schmerzen bekommt er bei ihm fast eine Erektion.
Tatsächlich ist Dr. Hara von Moriyas Zähnen so fasziniert, dass er Moriya plötzlich küsst. Aber erst, als er Moriya an die Hose gehen will, flieht Moriya aus dem Arztstuhl.
Und obwohl die Behandlung vorbei ist, lässt sich Moriya von Dr. Hara zu einem Essen überreden. Dabei füllt der Zahnarzt Moriya ab und nimmt ihn mit nach Hause. Tatsächlich ist Moriya so betrunken, dass er selber Dr. Hara animiert, weiter zu gehen.
Und auch wenn Moriya keine Zahnärzte mag, so lässt er sich dennoch mit Dr. Hara ein.
Der Manga ist eine schnelle Liebesgeschichte zwischen Moriya und Dr. Hara. Auch wenn Moriya Zahnärzte hasst, kommt er dank Dr. Haras sanfter Hände schnell mit ihm zusammen.
Grafisch ist der Manga recht ordentlich. Die Charaktere sind gut gezeichnet, wobei Dr. Hara mit seiner Vorliebe für die Zähne etwas schleimig wirkt. Erst in der festen Beziehung zu Moriya wird er ernsthafter. Die Zeichnungen sind sauber, sowohl bei den Charakteren als auch bei den wenigen Hintergründen als auch bei den Gebissen.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Juni 2016 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-76106-4
ASIN 355176106X

Kaufpreis: 3,99 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,99 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 144897
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Juni 2014
ISBN vom Originalband 978-4-04-101727-2
Letzter Band
Frontcover I hate the Dentist! 1 Backcover I hate the Dentist! 1   japcover I hate the Dentist! 1