obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Inked: Unter deiner Haut
(ブラザー・オート・スポット / Brother Auto Spot)
 
Mangaka: Mikuro Noichi  
 
Verlag: Erschien ab 2021 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2013 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Antje Bockel
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Inked: Unter deiner Haut"
 
© Egmont Manga
© 2013 Mikuro Noichi
Egmont Manga
Seina Hyness, genannt Sena, ist ein Meistertätowierer, der schon ein paar Wettbewerbe gewonnen hat. Daher ist es für ihn auch nicht ungewöhnlich, dass sich plötzlich Fremde bei ihm melden.
Dieses Mal ist es Jin, der sich mit einer außergewöhnlichen Bitte an Sena wendet. Denn Jin hat schon mehrere Versuche hinter sich, sich ein Tattoo stechen zu lassen. Da er immer schnell gemerkt hat, dass er an einen Pfuscher geraten ist, sind die Tattoos noch nicht gestochen worden.
Weil Jin außerdem unsicher ist, welches Motiv bei ihm gut aussieht, will er die Wahl komplett Sena überlassen.
Tatsächlich sieht das erste Probe-Tattoo, dass Sena Jin sticht, ein Adler an dessen Schulter, hervorragend aus. Sowohl Sena als auch Jin sind zufrieden mit der Arbeit.
Sena weiß allerdings nicht, dass Jin von Senas Bruder Toma geschickt worden ist, um zu prüfen, wie Sena lebt. Denn Sena und Toma haben sich schon seit Jahren nicht gesehen und Toma ist ein angehender Politiker.
Auch wenn es nur ein Auftrag von Toma ist, ist Jin neugierig auf Sena geworden. Er weiß, dass Sena aus einer begüterten Familie stammt und dennoch Tätowierer geworden ist. Dazu kommt, dass sich Jin so gut mit Sena versteht, dass Senas Freunde Toki und Angie ihn bitten, Sena ein wenig aus dem Haus zu locken.
Auch wenn Jin das widerstrebt, lädt er Sena zu einem Straßenfest ein.
Der Manga erzählt die Geschichte zweier Männer, die sich bei ihrer Arbeit näher kommen. Dabei ist Senas Arbeit die des Tätowieren und Jins Arbeit die, die Sena auszuspionieren.
Grafisch ist der Manga sehr gut. Die Charaktere sind sehr sauber und detailliert gezeichnet. Dadurch sind sie nicht nur sehr unterschiedlich, sondern sie können auch gut ihre Gefühle zeigen. Besonders Senas Frisur ist auch sehr ausgefallen. Außerdem wirken sie dadurch sehr lebendig. Auch die Kleidung ist sehr detailliert gestaltet, auch wenn es sich eigentlich nur um einfache Freizeitkleidung handelt. Auch die nackten Körper sind gut getroffen. Dadurch sehen auch die Tattoos sehr gelungen aus. Die Hintergründe sind sauber, aber auch einfach gezeichnet.
Manga auf https://www.egmont-manga.de
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Liebe, Erotik, Slice of life

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im August 2021 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-2878-6
ASIN 3770428781

Kaufpreis: 7,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 7,50 Euro
Kaufen bei Amazon
Kaufen bei Egmont Manga

Der Originalband erschien im Oktober 2013
ISBN vom Originalband 978-4-82968-544-0
Letzter Band
Frontcover Inked: Unter deiner Haut 1 Backcover Inked: Unter deiner Haut 1   japcover Inked: Unter deiner Haut 1