obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



What's Your Dirty Fantasy?
(妄想を現実にする方法 / Mouou wo Genjitsu ni Suru Houhou)
 
Mangaka: Machiko Sugihara  
 
Verlag: Erschien ab 2021 bei Hayabusa (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2019 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Dorothea Überall
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "What's Your Dirty Fantasy?"
 
© Hayabusa
© 2019 Machiko Sugihara
Hayabusa
Die Studenten Aoba und Miya sind schon länger ein Paar. Miya kümmert sich um Aoba und ihre Beziehungen und sie hatten auch schon Sex. Aoba ist dabei der brave Junge.
Allerdings träumt Aoba davon, dass Miya ihn etwas härter ran nimmt. So träumt er davon, dass ihn Miya mal in der Öffentlichkeit verführt oder von Fesselspielen und Cosplay.
Aoba würde gerne mit Miya über seine Fantasien reden. Allerdings befürchtet er, dass sich dann Miya von ihm abwendet, da Miya ihn vielleicht nicht mehr mag. Schließlich meint Miya, ihn ständig beschützen zu müssen.
Doch dann wird Aoba in einem vollen Bus von einem Grabscher belästigt. Es stellt sich heraus, dass der Grabscher Miya ist. Er wollte Aoba nur für eine kleine Lüge bestrafen. Allerdings ist Miya überrascht, als ihm Aoba daraufhin von seinen Fantasien erzählt.
Da auch Miya einem etwas aufregenderem Leben nicht abgeneigt ist, will er sich auf Aobas Spielchen einlassen. Zumal auch er Angst um ihre Beziehung hat. Allerdings aus einem anderen Grund.
Der Manga erzählt mit viel Sex eine Beziehung zwischen zwei Studenten. Allerdings ist die Geschichte dennoch interessant erzählt. Denn es geht nicht nur um Aobas Fantasien, sondern auch um Miyas Zweifel an ihrer Beziehung und wie er seine Probleme schließlich löst.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere sind gut getroffen. Allerdings sind sie manchmal etwas schräg oder auch zu einfach gezeichnet. Dafür gibt es aber auch Momente, in denen sie ihre Gefühle gut darstellen. Die Kleidung ist abwechslungsreich und detailliert gezeichnet und passt sich gut den Posen an, die die Charaktere einnehmen. Auch nackt sind die Charaktere gut getroffen. Sie sind gut gebaut, aber ohne übertrieben zu wirken. Beim Sex zwischen ihnen wird allerdings viel durch ihre Körper verdeckt. Gegenstände und Hintergründe sind sauber und voller Details gezeichnet, ohne übertrieben sauber zu wirken.
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Liebe, Erotik

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im September 2021 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-62019-4
ASIN 3551620199

Kaufpreis: 7,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 7,00 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im August 2019
ISBN vom Originalband 978-4-04-108496-0
Letzter Band
Frontcover What's Your Dirty Fantasy? 1 Backcover What's Your Dirty Fantasy? 1   japcover What's Your Dirty Fantasy? 1