obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Ich will dich heute Nacht!
(今夜、君と眠りたい / Konya Kimi to Nemuritai)
 
Mangaka: Takiba  
 
Verlag: Erschien ab 2021 bei Hayabusa (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2019 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Dorothea Überall
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Ich will dich heute Nacht!"
 
© Hayabusa
© 2019 Takiba
Hayabusa
Der Angestellte Kanzaki kommt nach einem langen Aufenthalt in einer anderen Filiale zurück in die Zentrale. Er sieht viele neue Gesichter, aber plötzlich im Hintergrund ein bekanntes Gesicht.
Es ist Futagami, der Nagi sehr ähnlich sieht. Auch wenn Nagi ein Callboy war, verstand Kanzaki ihr Zusammensein eher als Verhältnis, dass Nagi abrupt beendet hat.
Und nun steht Nagi wieder vor ihm, allerdings wird er hier mit seinem Namen Nagisa Futagami angesprochen. Und er hat sich so verändert, dass Kanzaki ihn kaum wiedererkannt hat. Doch Futagami will nichts mehr von ihm wissen und bittet ihn, nichts zu verraten. Denn er ist impotent geworden.
Doch Kanzaki merkt, dass er sich immer noch nach dem Sex mit Futagami verzehrt. Aber er hält sich zurück, um Futagamis Karriere nicht zu gefährden. Denn der hatte Anfangs Probleme mit der Arbeit und sich erst seit kurzem so richtig eingelebt. Und es würde ihm Schaden, wenn seine Vergangenheit bekannt werden würde.
Abends kann sich Kanzaki mit Futagami aussprechen. Futagami macht Kanzaki klar, dass er ihr Verhältnis als beendet sieht. Kanzaki fällt es schwer, der Vorgesetzte von Futagami zu sein, weil er ihn so begehrt. Aber er weiß, dass er ihn im Dienst nicht bedrängen darf.
Der Manga ist eine erotische Boys-Love-Geschichte. Es geht um eine Beziehung, aus der sich ein Partner wegen einer Krankheit zurückgezogen hat. Doch der andere will es nicht wahrhaben und versucht alles, die Beziehung wieder herzustellen.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere sehen etwas stereotypisch aus, aber sie sind detaillierter gezeichnet. So sind die Haare teilweise sehr strubbelig dargestellt. Mit den fein gezeichneten Gesichtern können die Gefühle gut dargestellt werden. Die Kleidung ist etwas langweilig, denn sie besteht hauptsächlich aus Geschäftsanzügen. Diese sind allerdings mit ihren Falten gut an die verschiedenen Posen der Charaktere angepasst. Viele verschiedene Posen gibt es auch in den erotischen Szenen zu sehen, wobei die Körper ziemlich gut gebaut und detailliert dargestellt werden. Gegenstände und die Hintergründe sind sauber, aber dennoch etwas einfach gezeichnet.
 
BoysLove, ab 18 Jahre
Liebe, Drama, Erotik

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im April 2021 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-62040-8
ASIN 3551620407

Kaufpreis: 7,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 7,00 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Oktober 2019
ISBN vom Originalband 978-4-7580-7985-3
Letzter Band
Frontcover Ich will dich heute Nacht! 1 Backcover Ich will dich heute Nacht! 1   japcover Ich will dich heute Nacht! 1