obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Der Klang meines Herzens – Flitterwochen
(鈍色ムジカ エンゲージ・バケーション! / Nibiiro Musica – Engage Vacation)
 
Mangaka: Kemeko Tokoro  
 
Verlag: Erschien ab 2021 bei KAZÉ Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2020 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Dorothea Überall
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Der Klang meines Herzens – Flitterwochen"
 
© KAZÉ Manga
© 2020 Kemeko Tokoro
KAZÉ Manga
Dieser Manga spielt einige Zeit nach der Hauptserie.
Takuma und Yuki sind ein glückliches Paar. Allerdings haben sie kaum Zeit für sich. Yuki ist mit seinem Cello ständig unterwegs, um Konzerte zu geben. Und Takuma ist überarbeitet. Das Amt, bei dem er als Sozialarbeiter arbeitet, ist unterbesetzt und es melden sich oft Leute krank. Und Takuma springt dann für sie ein.
So hat er sich extra frei genommen, als Yuki von einer Konzerttour kommt. Allerdings ist er zu erschöpft, sich so richtig über ihn zu freuen.
Als Yuki am nächsten Tag aufwacht, hat Takuma die Wohnung wieder verlassen. Allerdings hat er eine Mappe vergessen.
Yuki will sie ihm bringen. Doch Takuma ist nicht an seinem Arbeitsplatz. Denn ein Musiker, der ein Auftritt in einem Altersheim versprochen hat, kann nicht antreten. Um Takuma zu entlasten, schlägt Yuki vor, dass er dort das Konzert gibt.
Der Manga erzählt, wie sich Takuma und Yuki gegenseitig unterstützen, um füreinander und miteinander da sein zu können. Aber es geht auch um den Kampf von Yuki gegen seinen Konkurrenten Jean.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere sind ordentlich gezeichnet, wobei Yukis Gesicht zum Teil etwas schräg gezeichnet ist. Die meisten Nebencharaktere sind allerdings ordentlich gezeichnet. Die Kleidung der Charaktere ist abwechslungsreich und detailliert gestaltet. Gegenstände wie die Musikinstrumente sind sehr sauber gezeichnet. Die meisten Hintergründe des Mangas sind eher einfach gestaltet. Allerdings sind einige auch sehr aufwendig gezeichnet.
 
BoysLove, ab 18 Jahre
Liebe, Drama, Erotik, Musik, Slice of life

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im November 2021 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-2-88951-468-7
ASIN 2889514684

Kaufpreis: 7,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 3,00 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Juni 2020
ISBN vom Originalband 978-4-04-064650-3
Letzter Band
Frontcover Der Klang meines Herzens – Flitterwochen 1 Backcover Der Klang meines Herzens – Flitterwochen 1   japcover Der Klang meines Herzens – Flitterwochen 1 japcover_zusatz Der Klang meines Herzens – Flitterwochen 1