obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



No Secrets in This Business
(秘密には向かない職業 / Himitsu Niwa Mukanai Syokugyou)
 
Mangaka: Kei Kanai  
 
Verlag: Erschien ab 2021 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 2 Bände 2020 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Antje Bockel
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "No Secrets in This Business"
 
© Egmont Manga
© 2020 Kei Kanai
Egmont Manga
Yori Kashii ist der Lead-Sänger der Boygroup D-Bug. Und er ist in den Ex-Manager Haruto Mikura verliebt. Gemeinsam freuen sie sich auf ein großes Feuerwerk, dass sie von der Wohnung von Haruto aus sehen können.
Doch dann bekommt Yori genau an dem Tag einen Auftrag von seinem Manager Matsunaga. Weil deswegen auch Haruto auf das Feuerwerk verzichtet, fängt Yori einen Streit mit ihm an.
Aber auch wenn Matsunaga der Auslöser für den Streit zwischen Yori und Haruto ist, hilft er Yori, damit er sich besser fühlt. Denn Matsunaga will, dass sich sein Star wohl fühlt. Und so akzeptiert er dessen Beziehung zu Haruto.
Abends können sich Yori und Haruto tatsächlich wieder vertragen, auch weil sich Yori sehr zerknirscht zeigt.
Aber als Yori von dem Schauspieltrainer Ranjo Ogami entdeckt wird und von ihm gecastet wird, ist es mit Harutos Ruhe vorbei. Denn Yori verbringt viel zu viel Zeit mit Ranjo und kommt ihm viel zu nahe. Zumal Ranjo auch noch gut aussieht.
Der Manga erzählt von einer eigentlich guten Beziehung zwischen zwei jungen Männern. Es gibt ab und zu Streit, aber der wird schnell vergessen und man landet danach im Bett. Doch dann taucht plötzlich ein weiterer Spieler in der Beziehung auf und es wird problematisch.
Grafisch ist der Manga ziemlich gut. Die Gesichter sind fein gezeichnet und können gut die Gefühle zeigen. Allerdings ähneln sich sich auch stark. Aber mit den Frisuren, Haarfarben und Brillen sind die Charaktere recht leicht zu unterscheiden. Durch die vielen unterschiedlichen Posen wirken sie auch lebendig. Die Kleidung ist meistens einfach und mit den Falten und den Schattierungen gut den Körpern angepasst. Nur Ranjos Mantel wirkt sehr extravagant. Auch nackt sind die Charaktere gut getroffen, wobei die Sexszenen fast nicht zensiert sind. Gegenstände sind einfach, aber sauber gezeichnet. Auch die Hintergründe sind gut umgesetzt.
 
BoysLove, nur für Erwachsene
Liebe, Drama, Erotik

Bislang 2 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im Dezember 2021 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-4276-8
ASIN 3770442768

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 4,00 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Juli 2020
ISBN vom Originalband 978-4-403-66733-6
Frontcover No Secrets in This Business 1 Backcover No Secrets in This Business 1   japcover No Secrets in This Business 1 japcover_zusatz No Secrets in This Business 1

Band 2
Erschienen im Februar 2022 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-4277-5
ASIN 3770442776

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 4,00 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Juli 2020
ISBN vom Originalband 978-4-403-66734-3
Letzter Band
Frontcover No Secrets in This Business 2   japcover No Secrets in This Business 2 japcover_zusatz No Secrets in This Business 2