obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Forest of Rabbits
(兎の森 / Usagi no Mori)
 
Mangaka: Enjo  
 
Verlag: Erscheint ab 2022 bei Carlsen Verlag (Der Manga läuft noch)
Ursprünglich erschienen 2 Bände 2019 (Der Manga läuft noch)
 
Übersetzer: Dorothea Überall
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Forest of Rabbits"
 
© Carlsen Verlag
© 2019 Enjo
Carlsen Verlag
Tamaki Yuminaga und Shunta Shii kennen sich seit frühester Kindheit. Schon damals waren sie unzertrennlich. Aber als ihr Gespräch sich eines Tages um die Liebe dreht, küsst Tamaki Shunta einfach auf den Mund. Der weiß nicht, was er davon halten soll.
Als beide in die Mittelstufe kommen, ändert sich plötzlich Tamakis Verhalten. Er verhält sich auf einmal Shunta gegenüber distanzierter.
Aber auch Shunta stellt Veränderungen an sich fest. Er interessiert sich auf einmal mehr für Liebesfilme. Und als eines Tages Tamaki bei ihm übernachtet, bekommt er seine erste Erektion. Seitdem vermeidet er Tamakis Nähe.
Ein paar Jahre später sind Tamaki und Shunta in einem gemeinsamen Sportteam. Sie müssen gemeinsame Streckübungen machen. Dabei fühlt sich Shunta unwohl, weil er Tamakis nackte Beine halten muss.
Mit der Zeit stellt Shunta fest, wie seine Gefühle gegenüber Tamaki aussehen. Diese gefallen ihm aber nicht.
Der Manga erzählt, wie die Freundschaft und später die Liebe zwischen zwei Schülern seit der Grundschule mit der Zeit wächst. Shunta hasst sich wegen seiner Gefühle gegenüber Tamaki. Der zieht sich aber zurück, weil seine Mutter Probleme mit ihrem Liebhaber hat.
Grafisch ist der Manga gelungen. Die Charaktere haben sehr feine und unterschiedliche Gesichter. Sie können damit gut ihre Gefühle zeigen. Auch die Posen und Perspektiven sind gelungen. Die Kleidung ist einfach, T-Shirts und Anzüge, aber mit den Falten sehr detailliert gezeichnet. Die Körper sind zum Teil etwas deformiert. Die erotischen Szenen sind aber ordentlich gezeichnet. Die Gegenstände und Hintergründe sind sehr sauber und detailliert dargestellt.
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Liebe, Erotik, Psychologisch, Schule, Slice of life

Bislang 2 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im Februar 2022 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-79707-0
ASIN 3551797072

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 4,00 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Oktober 2019
ISBN vom Originalband 978-4-8130-3242-7
Frontcover Forest of Rabbits 1 Backcover Forest of Rabbits 1   japcover Forest of Rabbits 1

Band 2
Erschienen im Juli 2022 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-79708-7
ASIN 3551797080

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 9,28 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Januar 2021
ISBN vom Originalband 978-4-8130-3273-1
Frontcover Forest of Rabbits 2 Backcover Forest of Rabbits 2   japcover Forest of Rabbits 2