obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



And Until I Touch you
(そうして君に触れるまで / Soushite Kimi Ni Fureru Made)
 
Mangaka: Honoji Tokita  
 
Verlag: Erscheint ab 2022 bei Hayabusa (Der Manga läuft noch)
Ursprünglich erschienen 3 Bände 2020 (Der Manga läuft noch)
 
Übersetzer: Kaja Chilarska
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "And Until I Touch you"
 
© Hayabusa
© 2020 Honoji Tokita
Hayabusa
Shuhei Ibuki ist schon lange in seinen Kindheitsfreund Kaoru Hida verliebt. Leider ist der der Sohn eines Yakuza-Boss, so dass sich Shuhei nicht traut, ihm seine Liebe zu gestehen.
Eines Tages bringt Shuhei Kaoru besoffen nach Hause. Eigentlich will er es Kaoru nur gemütlich machen, indem er ihn auszieht. Aber als Kaoru halbnackt vor ihm liegt, kann sich Shuhei nicht halten und beginnt zu masturbieren. Doch in genau dem Augenblick wacht Kaoru wieder auf.
Am nächsten Tag scheint sich Kaoru an nichts zu erinnern. Einerseits ist Shuhei froh darüber, andererseits ist er traurig, dass er Kaoru nicht näher gekommen ist.
Am Abend taucht Kaoru plötzlich in Shuheis Wohnung auf. Zunächst redet er von einem kleinen Job für Shuhei bevor er zur Sache kommt. Er will Shuhei eine Frau besorgen, denn er meint, dass der es anscheinend nötig hat, sonst hätte er sich nicht bei ihm befriedigt.
Da fasst sich Shuhei ein Herz, gesteht Kaoru seine Liebe und küsst ihn einfach. Als Kaoru ihn aber zurückweist, flieht er frustriert aus der Wohnung. Und Kaoru verschwindet.
Auch die nächsten Tage lässt sich Kaoru nicht blicken. Er kommt nicht einmal zum Trinken in die Bar, in der Shuhei arbeitet. Shogo und Akira meinen, Shuhei sollte Kaoru aufgeben. Doch es bricht Shuhei das Herz, auch nur daran zu denken.
Doch dann sitzt Kaoru plötzlich vor Shuhei.
Der Manga ist ein Spin-Off zu „And then I know love“. Das Pärchen aus dem Manga, Akira und Shogo, taucht hier als Berater für Shuheis Liebesleben auf. Und Beratung hat Shuhei nötig, da Kaoru sich nur schwer an den Gedanken gewöhnen kann, dass ein Mann ihn liebt.
Grafisch ist der Manga durchwachsen. Die Charaktere sind eher einfach gezeichnet und ähneln sich auch ein wenig. Allerdings sind sie dadurch als Kinder auch leichter wiederzuerkennen. Gefühle werden gut, wenn auch etwas übertrieben dargestellt. Die Kleidung ist meistens eher normale Freizeitkleidung. Nur Kaorus Mutter trägt einen etwas aufwendiger gezeichneten Kimono. Nackt sind die Charaktere gut definiert und ihre Körper nur leicht zensiert. Die Hintergründe klar, aber einfach gestaltet.
 
BoysLove, ab 18 Jahre
Liebe, Erotik, Yakuza

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im Juli 2022 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-62137-5
ASIN 3551621373

Kaufpreis: 7,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 3,00 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im August 2020
ISBN vom Originalband 978-4-04-109801-1
Frontcover And Until I Touch you 1 Backcover And Until I Touch you 1   japcover And Until I Touch you 1

Band 2
Angekündigt für Dezember 2022 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-3-551-62187-0


Der Originalband erschien im Dezember 2021
ISBN vom Originalband 978-4-04-112082-8
  japcover And Until I Touch you 2

Band 3
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im August 2022
ISBN vom Originalband 978-4-04-112688-2
  japcover And Until I Touch you 3