obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Zombie Hide Sex
(ゾンビ・ハイド・セックス)
 
Mangaka: Yuo Yodogawa  
 
Verlag: Erscheint ab 2022 bei Hayabusa (Der Manga läuft noch)
Ursprünglich erschienen 4 Bände 2019 (Der Manga läuft noch)
 
Übersetzer: Dorothea Überall
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Zombie Hide Sex"
 
© Hayabusa
© 2019 Yuo Yodogawa
Hayabusa
Der Supermarktangestellte Haruomi Mishiba plant gerade seinen Feierabend, als er Geschrei hört. Er glaubt noch an einen Überfall, als der vermeintliche Räuber den Kollegen Ishie niederreißt und anfängt, ihn zu fressen. Mishiba kann sich noch verstecken, bevor das große Schlachten los geht.
Nach einiger Zeit kehrt etwas Ruhe ein. Allerdings ist Mishiba nun alleine, denn alle anderen sind geflohen oder getötet worden. Trotz aller Gefahr wagt er sich aus seinem Versteck, um nach anderen Überlebenden zu suchen und steht plötzlich vor dem Zombie Ishie.
Doch bevor Ishie Mishiba etwas tun kann, wird der niedergeschossen. Kazuma Chigasaki ist ein Soldat, der versucht, sich durchzuschlagen. Von ihm erfährt Mishiba, dass selbst das Militär anscheinend besiegt worden ist. Da Chigasaki in die gleiche Richtung will wie er, schließen sie sich zusammen.
Doch kaum sind Mishiba und Chigasaki auf der Straße, werden sie von Zombies verfolgt. Um sich zu verstecken, flüchten sie in ein Gebäude. Mishiba bemerkt, dass Chigasaki durch die Gefahr erregt wurde. Dazu kommt es, dass sie in ein Love Hotel geflüchtet sind. Ehe Mishiba es sich versieht, hat er mit Chigasaki Sex.
Auch wenn Mishiba von Chigasaki praktisch vergewaltigt wird, muss er feststellen, dass er Gefallen daran findet. Dennoch hat er Probleme damit, sich vorzustellen, sich mehrere Tage zusammen mit Chigasaki durch die Zombiehorden zu kämpfen.
Der Manga ist eine Buddy-Komödie mit Zombies und viel Sex. Während Chigasaki tagsüber die die Zombiehorden bekämpft, reagiert er sich Abend zusammen mit Mishiba ab.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere sind sauber und detailliert gezeichnet. Besonders die Frisur von Mishiba ist sehr strubbelig. Ihre Gefühle können sie allerdings nur übertrieben mit dem ganzen Gesicht ausdrücken. Mishiba trägt am Anfang noch seine Angestelltenuniform und Chigasaki seine Militäruniform, später tragen sie normale Freizeitkleidung. Durch die Falten passen sie sich gut den Posen und den Körperformen an. Auffällig ist, dass die Kleidung mit der Zeit verdreckt, was sie realistischer erscheinen lässt. In den vielen erotischen Szenen, die kaum zensiert sind, sieht man die gut proportionierten Körper der beiden Hauptcharaktere. Gegenstände sind ordentlich gezeichnet. Auch die Hintergründe sind gut gelungen, wobei sie bei Häusern zum Teil zu sauber gestaltet sind.
 
BoysLove, nur für Erwachsene
Mystery, Erotik, Horror, Liebe

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im Juli 2022 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-62191-7
ASIN 3551621918

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 8,00 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Juli 2019
ISBN vom Originalband 978-4-8322-9098-3
Frontcover Zombie Hide Sex 1 Backcover Zombie Hide Sex 1   japcover Zombie Hide Sex 1

Band 2
Angekündigt für September 2022 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-3-551-62192-4
ASIN 3551621926

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 8,00 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im März 2020
ISBN vom Originalband 978-4-8322-9124-9
  japcover Zombie Hide Sex 2

Band 3
Angekündigt für November 2022 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-3-551-62193-1


Der Originalband erschien im Februar 2021
ISBN vom Originalband 978-4-8322-9161-4
  japcover Zombie Hide Sex 3

Band 4
Angekündigt für Januar 2023 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-3-551-62194-8


Der Originalband erschien im April 2022
ISBN vom Originalband 978-4-8322-9197-3
  japcover Zombie Hide Sex 4