obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Meet me Online
(ヒーローなんかじゃない / Hero Nanka ja nai)
 
Mangaka: Kashi Ui  
 
Verlag: Erschien ab 2023 bei Hayabusa (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2022 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Dorothea Überall
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Es gibt 1 Gasteintrag mit der Wertung 3,0.
Eure Kommentare zu "Meet me Online"
 
© Hayabusa
© 2022 Kashi Ui
Hayabusa
Chihiro Maki kommt als Student neu an die Universität. Er freut sich auf das neue Leben, von dem so viel erzählt wird.
Doch dann sieht Chihiro Seiji Tagawa, genannt Sei, einen engen Freund aus Kindertagen im Film Club wieder. Sei ist zwei Jahre älter als er und sie sind befreundet, seitdem ihn Sei davor bewahrt hat, gemobbt zu werden. Zusammen machten sie ihre ersten sexuellen Erfahrungen und gaben sich auch ihren ersten schüchternen Kuss. Doch dann war Sei plötzlich verschwunden.
Doch nun, nachdem Chihiro Sei nach 10 Jahren wieder getroffen hat, ist Sei plötzlich ziemlich verärgert darüber, dass Chihiro ihn anspricht. Wobei der nicht versteht, warum Sei so auf ihn reagiert. Immerhin taut Sei etwas auf, nachdem ihn Chihiro zu einem Treffen mit eine bekannten Regisseur einlädt.
Bei dem Treffen betrinken sich Chihiro und Sei und so kommt es, dass Sei Chihiro betrunken befriedigt.
Von nun an treffen sie sich öfters für Sex. Allerdings mag Sei Chihiro immer noch nicht besonders, sondern er will nur, dass der nicht vor anderen über ihre Beziehung redet. Da Chihiro aber in Sei verliebt ist, versteht er Sei nicht, aber er akzeptiert es, damit er mit ihm zusammen sein kann.
Aber dann trifft Chihiro online den Crossdresser Akira, der Sei sehr ähnlich ist. Neben erotischen Spielchen schafft es Chihiro auch, mit ihm über seine Liebe zu Sei zu sprechen.
In dem Manga geht es darum, dass zwei Studenten ihre Beziehung über den Sex hinaus zu einer Liebe gestalten. Wobei ihre Beziehung sehr stark von Sex geprägt ist. Allerdings muss erst zerstörtes Vertrauen gekittet werden.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere sind unterschiedlich und fein gezeichnet. Die Frisuren sind zwar einfach gestylt, aber dennoch detailliert gezeichnet. Die Gesichter sind gut umgesetzt. Die Gefühle sind meistens fein gestaltet, werden aber teilweise auch nur übertrieben gezeigt. Die Kleidung ist nur einfach Freizeitkleidung wie Shirts und Hemden. Die Crossdresserin zeigt aber auch etwas Fetischkleidung. Auch wenn die Kleidung eher einfach ist, so ist die mit den Falten sehr gut umgesetzt. Auch nackt machen die Studenten eine gute Figur. Sie sind ordentlich gebaut, ohne übertrieben zu wirken. Die erotischen Szenen sind abwechslungsreich. Allerdings sind sie auch zensiert. Gegenstände sind sauber und detailreich gezeichnet. Auch die Hintergründe sind sauber umgesetzt, aber teilweise fehlen die Details. Dadurch wirken sie sehr kahl.
 
BoysLove, ab 18 Jahre
Liebe, Drama, Gender Bender, Slice of life

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im November 2023 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-62396-6
ASIN 3551623961

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 4,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Juni 2022
ISBN vom Originalband 978-4-910526-17-1
Letzter Band
Frontcover Meet me Online 1 Backcover Meet me Online 1   japcover Meet me Online 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.