obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Threesome
(3Pラヴァーズシェアハウス / 3P Lovers Shared House)
 
Mangaka: Anji Seina  
 
Verlag: Erschien ab 2024 bei Hayabusa (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2021 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Dorothea Überall
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Es gibt 1 Gasteintrag mit der Wertung 3,0.
Eure Kommentare zu "Threesome"
 
© Hayabusa
© 2021 Anji Seina
Hayabusa
Der Musiker Atsushi ist frustriert. Denn seine beiden Bandmitglieder haben ihn einfach verlassen. Allerdings muss er auch selber zugeben, dass er selbst dazu beigetragen hat. Denn bedauerlicherweise ist er übervorsichtig und deswegen wenig Entscheidungsfreudig.
Weil seine Freunde auch mit ihm die Wohnung teilten, droht Atsushi auch, dass er aus seiner Wohnung fliegt. So tut er das, was er immer tut, wenn er frustriert ist. Er geht zu seinem Friseur Shiki.
Dieser macht aus Atsushis wilder Haarpracht eine annehmbare Frisur. Da Shiki auch mitbekommen hat, dass Atsushi eine neue Bleibe sucht, macht er ihm das Angebot, bei ihm zu wohnen. Schließlich kennen sie sich auch schon lange genug. Aber Shiki weiß deswegen auch, dass Atsushi für diese Entscheidung etwas Bedenkzeit benötigt.
Als sich Atsushi endlich entscheidet, Shikis Angebot anzunehmen, muss er zu seinem Erstaunen feststellen, dass der in einer riesigen Villa lebt. Diese Villa gehört Shiki allerdings nicht, sondern dessen Freund. Und zu Atsushis Entsetzen ist das niemand anderes als sein Ex-Freund Enraku.
Atsushi war damals sehr in Enraku verliebt. Als der aber Sex mit mehreren Leuten haben wollte, hat Atsushi ihn verlassen, denn für ihn hat das bedeutet, dass Enraku ihn nicht mehr liebt. Und nun soll er wieder zusammen mit ihm in dessen Wohnung leben.
Bedauerlicherweise erinnert sich Enraku an Atsushi. Und er fordert eine Entschuldigung dafür, dass er ihn verlassen hat. Das ist Atsushi peinlich, da er das schon länger vorgehabt hat. Da ihm Enraku aber ein gutes Angebot macht, bleibt Atsushi nichts anderes übrig, als bei Enraku und Shiki einzuziehen. Allerdings muss es geheim bleiben, dass sie jemals ein Paar waren.
In Manga geht es um drei Männer, die sich eine Wohnung teilen. Da sie ineinander verliebt sind, bleibt es nicht aus, dass sie auch Sex haben. Da besonders Atsushi im Mittelpunkt steht, bricht zwischen Shiki und Enraku eine besondere Rivalität aus.
Grafisch ist der Manga besserer Durchschnitt. Die Charaktere ähneln sich teilweise, auch wenn man sie auseinander halten kann. Die Frisuren sind generell etwas strubbelig. Die Gesichter darunter unterscheiden sich kaum. Immerhin können sie ordentlich die Emotionen zeigen. Die Kleidung sind einfache Hemden, Shirts und Pullover, die durch die Falten den Posen angepasst sind. Doch alle drei Charaktere sind auch nackt zu sehen und zeigen ähnlich ordentlich Körperbau. In den vielfältigen erotischen Szenen wird nichts zensiert. Die Posen verdecken teilweise einiges, in anderen Szenen ist alles zu sehen. Gegenstände sind recht unterschiedlich, von einfach bis detailliert, gestaltet. Die wenigen Hintergründe sind einfach, aber sauber gezeichnet.
 
BoysLove, nur für Erwachsene
Liebe, Erotik, Humor

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Januar 2024 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-62401-7
ASIN 3551624011

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 4,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im September 2021
ISBN vom Originalband 978-4-910526-07-2
Letzter Band
Frontcover Threesome 1 Backcover Threesome 1   japcover Threesome 1 japcover_zusatz Threesome 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.