obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Yodongs Vampirin
(요동의 뱀파이어 단)
 
Mangaka: Lee You Jong  
 
Verlag: Erschien bei Achterbahn (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2001 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Mirja Maletzki
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Es gibt 1 Gasteintrag mit der Wertung 0.
Eure Kommentare zu "Yodongs Vampirin"
 
© Achterbahn
© 2001 Lee You Jong
Achterbahn
Yodong Lee ist ein kleiner, schüchterner, nicht besonders gut aussehender Büro-Angestellter.
Eines Tages findet er auf der Straße ein kleines Mädchen, eine Bettlerin. Aus Mitleid nimmer er sie zu sich nach Hause.
Zu seinem Entsetzen verwandelt sie sich aber in eine schöne Vampirin, die ihn töten will. Denn er ist ihr erstes Opfer und Vampire müssen ihr erstes Opfer immer töten.
Zu Yodongs Erstaunen gibt es aber noch eine andere Möglichkeit. So wird die Vampirin an ihn gefesselt.
Obwohl sich Yodong in die Vampirin verliebt, kann er sich nicht unbedingt mit ihrer Nahrung und Nahrungsbeschaffung anfreunden.
Außerdem hat ihn seine Abteilungsleiterin auf dem Kieker, weil er sie abgewiesen hat.
Auch wenn die Zeichnungen auf dem ersten Blick nicht danach aussehen, ist der Manhwa doch recht ansehnlich gezeichnet. Man muss sich nur an die Charaktere gewöhnen.
Inhaltlich passiert nicht so viel, der Manhwa lässt sich daher schnell lesen. Allerdings ist die Storie trotzdem interessant genug, einen zu fesseln.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im September 2004 (Der Band ist erschienen)
ISBN 3-89982-8003
ASIN 3899828003

Kaufpreis: 3,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 0,89 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 2376798
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Januar 2002
ISBN vom Originalband 9788952721488
Letzter Band
Frontcover Yodongs Vampirin 1 Backcover Yodongs Vampirin 1   Japanisches Cover Yodongs Vampirin 1