obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Gib mir mehr ...
 
Mangaka: Kaori Mouchi  
 
Verlag: Erschien ab 2008 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2006 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Burkhard Höfler
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Es gibt 4 Gasteinträge. Davon haben 4 eine Wertung abgegeben mit der durchschnittlichen Note 3,3.
Eure Kommentare zu "Gib mir mehr ..."
 
© Egmont Manga
© 2006 Kaori Mouchi
Egmont Manga
Bei einem Judowettkampf verliebt sich Akutsu. Zu spät stellt er dabei fest, daß in der Jungenkabine keine Mädchen sein dürfen.
Sein Opfer ist Murakami, gegen den er beinahe hätte kämpfen müssen.
Die Begegnung steht allerdings unter einem schlechten Stern, denn Akutsu bekommt vor Aufregung eine Erektion.
Glücklicherweise hat Akutsu mit Higashiyama schon eine Freundin. Aber seltsamerweise ist er gar nicht mehr erbost darüber, daß sie sich nicht mit ihm treffen kann, sondern eher erleichtert.
Als er kurze Zeit später Murakami beim Joggen wieder trifft und sich dabei verletzt, gehen sie zu Murakami nach Hause. Nach anfänglichem verlegen Gerede kommen sich die beiden dort näher.
Inhaltlich ist der Manga ziemlich flach. Es geht hauptsächlich darum, daß Akutsu und Murakami sich körpelich näher kommen und ein wenig die Konsequenzen mit Higashiyama.
Auch grafisch ist der Manga nicht so toll. Neben Akutsu und Murakami hat eigenlich nur noch Higashiyama ein eigenes Design. Der Rest der Personen sind quasi Massenware. Dabei sind die Zeichnungen nicht einmal besonders sorgfältig ausgeführt, sondern gleichen teilweise eher Skizzen.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Februar 2008 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-6798-3
ASIN 3770467981

Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 0,97 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 1064542
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Jahr 2006
Letzter Band
Frontcover Gib mir mehr ... 1 Backcover Gib mir mehr ... 1