obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Stroke Material
(発情マテリアル / Hatsujou Material)
 
Mangaka: Kotobuki Atsuta  
 
Verlag: Erschien ab 2008 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2004 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Costa Caspary
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Es gibt 2 Gasteinträge. Davon haben 2 eine Wertung abgegeben mit der durchschnittlichen Note 4,0.
Eure Kommentare zu "Stroke Material"
 
© Egmont Manga
© 2004 Kotobuki Atsuta
Egmont Manga
Kaname Kiryu ist ein Frauenheld und Herzensbrecher. Er hält es nicht lange ohne eine Frau und vor allem ohne Sex aus.
Eines Tages erwischt ihn aber die Schülersprecherin Yumi Sakashita, wie er in der Schule mit einem Mädchen rum macht. Weil dieses abhaut, will er Yumi an ihrer statt rum kriegen. Aber diese lässt ihn eiskalt abblitzen.
Kaname ist frustriert, merkt aber, daß Yumi etwas besonderes für ihn ist. Zu seinem Erstaunen lässt sie es aber dennoch zu, daß er ihr Freund wird.
Sein Problem ist allerdings, daß sie ihn trotz Freundschaft nicht an sich ran lässt. So schmachtet er immer neben ihr, immer in der Hoffnung auf den Augenblick. Doch Yumi versteht es geschickt, ihn zappeln zu lassen.
Und als Yumi endlich bereit für Sex ist, versagen bei Kaname die Nerven.
Aber erst als Hidehiko, Yumis ehemaliger Nachhilfelehrer und ihre erste Liebe, auftaucht, wird Kaname rasend vor Eifersucht. Doch Yumi wäre nicht Yumi, wenn sie ihn nicht zu beruhigen wüsste.
So ist der Manga eine witzige, leicht erotische Liebesgeschichte, bei der die Frau die Hosen an hat und der sexbessene Mann sich in ihr liebestolles Haustier verwandelt. Da der Manga aus Kanames Sicht geschrieben ist, bekommt der Leser gut seine Sichtweise und Yumis abweisende und doch lockende Art mit.
Auch grafisch weiß der Manga zu überzeugen. Das Charakterdesign ist sehr gut und abwechslungsreich, vor allem Yumi ist gut getroffen. Die Zeichnungen sind sauber, nur vielleicht ein wenig zu blass.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Oktober 2008 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-6996-3
ASIN 3770469968

Kaufpreis: 6,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 0,89 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 753999
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im April 2004
ISBN vom Originalband 978-4-09-138621-2
Letzter Band
Frontcover Stroke Material 1 Backcover Stroke Material 1   japcover Stroke Material 1