obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Boys Love
 
Mangaka: Kaim Tachibana  
 
Verlag: Erschien ab 2008 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2007 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Costa Caspary
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Boys Love"
 
© Egmont Manga
© 2007 Kaim Tachibana
Egmont Manga
Mamiya, Redakteur beim Verlag Obu, hat sein erstes wichtiges Interview für die Splash. Er soll das june Supermodel Noeru Kisaragi interviewen.
Zunächst beginnt alles ganz harmlos. Um das Eis zu brechen, nimmt Mamiya Noerus Hobby, das Malen, als Aufhänger, wovon dieser allerdings nicht so begeistert ist.
Im Restaurant wird es aber für Miyami schon kritischer. So bestellt Noeru auf die Kosten seines Verlages eine Flasche Champagner, lässt diese dann aber Mamiya alleine trinken. Mit dem Ergebnis, daß Mamiya zu viel trinkt.
Als dann Mamiya sich deswegen frisch machen will, kommt Noeru ihm nach und vergewaltigt ihn praktisch auf der Toilette.
Als Höhepunkt verlangt Noeru von Obu noch, daß Mamiya sich bei ihm entschuldigt. Dieses allerdings nur, damit Mamiya zu ihm kommt und bei ihm einen anderen nackten Mann vorfindet.
Das ist zuviel für Mamayi und er übergibt den Artikel einem anderen Mitarbeiter der Redaktion.
Dennoch geht ihm Noeru nicht aus dem Kopf. So geht Mamayi wieder zu Noeru, trifft dort aber nur dessen Freund Chidori. Dieser zeigt ihm dann ein anderes Gesicht von Noeru.
Mamayi versteht Noeru nun besser und geht auf ihn zu. Aber Noeru will nur weiter mit ihm spielen. Und Mamayi geht darauf ein.
"Boys Love" hat eine interessante Geschichte. Sie ist nicht unbedingt geradlinig, aber auch nicht so von sonderbaren Zufällen geprägt. Die Motive der Charaktere sind dabei gut ausgeprägt.
Auch grafisch ist der Manga nicht schlecht. Das Charakterdesign ist gut und recht abwechslungsreich. Die Hintergründe sind klar und sauber gezeichnet und der Einsatz der Rasterfolie dezent.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Dezember 2008 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-6988-8
ASIN 3770469887

Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 0,89 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 480265
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Jahr 2007
Frontcover Boys Love 1 Backcover Boys Love 1