obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Sex=Love²
 
Mangaka: Mayu Shinjou  
 
Verlag: Erschien ab 2009 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 2 Bände 2006 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Costa Caspary
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Sex=Love²"
 
© Egmont Manga
© 2006 Mayu Shinjou
Egmont Manga
Kumiko kommt aus gutem, reichem Hause, will aber, um ihre Unabhängigkeit zu beweisen, Lehrerin werden. Ihr Vater ist dagegen, weswegen er ihr nur diese eine Chance geben will.
So will sich Kumiko erst einmal um Ryo bemühen, dem Problemkind der Klasse. Doch ausgerechnet ihn erwischt sie beim Sex.
Kumiko ist ganz durcheinander, denn, auch wenn sie es sich nicht eingestehen will, spürt sie Ryos Anziehungskraft.
Ryo selber will sie auf seine Liste setzen, aber weil ihr Traum in Gefahr ist, wehrt Kumiko sich gegen ihn.
Dennoch kann sie es nicht verhindern, daß Ryo sie verführt. So wird sie als Ryos Nachhilfelehrerin entlassen.
Allerdings sind Ryos Noten in der Zwischenzeit so gut geworden, daß ihr Ziel trotzdem erreicht ist.
Durch ihr Widerstreben hat sie aber noch etwas erreicht. Ryo hat sich in sie verliebt und schaut kein anderes Mädchen mehr an.
Aber als ihr Vater von ihrer Affaire erfährt, setzt er einiges in Gang. So sorgt er dafür, daß Kumiko Ryos Lehrerin wird und sie deshalb keine Affaire haben dürfen.
Erschwert wird das Ganze dann noch dadurch, daß Ryos Klassenkamerad Minato mit Ryo wettet, wer als erstes mit Kumiko schläft.
Inhaltlich geht es daher in dem Manga weniger um Liebe als um Sex. Die Liebe zwischen Ryo und Kumiko ist hier eher die Rahmengeschichte.
Die Zeichnungen des Mangas sind in Ordnung. Das Charakterdesign kommt einem zwar bekannt vor und Kumiko wirkt jünger als Ryo, aber insgesamt ist es ohne Fehler. Die Charaktere sind sauber, aber einfach gezeichnet, die wenigen Hintergründe sind da detailreicher, was sie wir aufgesetzt wirken lässt.
Wegen expliziter Szenen ist der Manga eher etwas für ältere Leserinnen.
 
Bislang 2 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im April 2009 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-7064-8
ASIN 3770470648

Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 0,59 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 574302
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Jahr 2006
Frontcover Sex=Love² 1 Backcover Sex=Love² 1  

Band 2
Erschienen im Juli 2009 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-7065-5
ASIN 3770470656

Kaufpreis: 49,99 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,13 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 267161
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Jahr 2007
Letzter Band
Frontcover Sex=Love² 2 Backcover Sex=Love² 2